Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Adventsausstellung im Blumenhaus Jauernek 

Die Adventszeit wurde im Blumenhaus Jauernek in Mihla mit einer gelungenen Ausstellung weihnachtlichen Blumenschmucks, von Adventsgestecken und Arrangements eingeläutet.

Begleitet von Weihnachtsmusik, Weihnachtsgebäck und Glühwein konnten die Besucher die Angebote an Blumenschmuck, Adventskränze und Weihnachtsdekoration bestaunen. 

Neben den Räumlichkeiten im Blumenhaus war auch im Nachbargebäude eine Sonderausstellung eingerichtet. Angebote für Weihnachtsgeschenke der ganz besonderen Art lockten ebenso wie die hübsch gestalteten Weihnachtsfiguren. 

Schauen wir uns etwas näher um und lassen wir uns auf die bevorstehenden Festtage einstimmen: 


Festlich geschmückt: Das Blumenhaus Jauernek zu Beginn der Adventszeit. 


Vielfältige Weihnachtsarrangements waren zu besichtigen. 


Weihnachten pur, im Blumenhaus Jauernek in Mihla. 

Weihnachtliche Angebote gibt es ab dieser Woche auch im Blumenhaus Möbius zu bestaunen und zu erwerben. 

Natürlich lohnt sich auch hier ein Besuch, ebenso wie in den anderen Mihlaer Läden, die sich mit ihren Angeboten auf die Weihnachtszeit eingestellt haben. 

- Ortschronist -