Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Dank an die Helfer... 

Während der Seniorenweihnachtsfeier bedankte sich Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzlich für die Arbeit der Helfer an diesem Abend und auch in der Vorbereitung. Dazu gab es einen Mihla-Kalender und ein kleines Präsent. Ohne ihre Arbeit könnte ein solcher Tag gar nicht gelingen! 


Der Dank ging an Annerose Senger, Gudrun Daniel, Elke Illert, Brigitte Friedrich, Grit Scheler, Ramona König, Edda Lämmerhirt und Annelore Schreiber (nicht im Bild). 

Gleichzeitig ging ein großes Dankeschön an alle Firmen und Einrichtungen, die die Ausrichtung der diesjährigen Feier unterstützt und damit ermöglich hatten. 

Hier nannte der Bürgermeister:

- Annettes Pflegedienst

-Malermeister Hauke Gottwald

- Ausbau Team (Holger Gottwald)

- Getränkehandlung Moschkau

- Tegut Mihla

- Tegut-Fleischerei Schmalkalden

- Fleischerei Reimann

- REWE-Markt Mihla

- Werra-Apotheke

- Kosmetik-Studio Sina Rödiger

- Bestattungsinstitut Böhnhardt

- Fa. Laun (Heizungen und Sanitär)

- Bäckerei Eichholz

- Bäckerei Mengis

- Schmuck- u. Geschenkartikel Heike Plönzke

- Gärtnerei Möbius 

Vielen Dank! Ohne Ihre Unterstützung wäre die Weihnachtsfeier so nicht durchführbar! 

- Ortschronist -