In die Alters- und Ehrenabteilung versetzt 

Kamerad Ingo Schuchardt, seit über 20 Jahren aktives Mitglied der Mihlaer Feuerwehr, feierte dieser Tage seinen 65sten Geburtstag. Zum Gratulieren kamen auch Kameraden der Feuerwehr. 

Nach dem Gesetz muss ein Feuerwehrkamerad, wenn er das 65ste Lebensjahr erreicht hat, seinen aktiven Dienst beenden. Er kann, und das wird Herr Schuchardt tun, weiter in der Alters- und Ehrenabteilung mitwirken. 

Daher besuchte auch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt den Kameraden. Neben den Glückwünschen zum Geburtstag und einem kleinen Präsent gab es ein großes Dankeschön für die in der Wehr geleistete Arbeit zum Wohle aller. 

Auch von dieser Stelle aus herzlichen Dank dem Kameraden Ingo Schuchardt und für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit! 

 

- Ortschronist - 

 

 

 

 

 

 

Mihla,18. 04. 2017 zurück zur Chronikübersicht