Heimat- und Verkehrsverein Mihla e.V.:
Aufruf zur Frühjahrswanderung durch den Hainich zur Craulaer Hütte
 

Unsere diesjährige Frühjahrswanderung findet am 

Sonntag, den 21. Mai statt. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr auf dem Mihlaer Markt. 

Heimat- und Verkehrsverein Mihla e.V.:          Heimat- und Verkehrsverein Mihla e.V.:

Mit den Bussen des Taxiunternehmens Krause (kleiner Obolus) fahren wir bis zur "Mallinde" bei Berka. Von dort wandern wir durch das "Lange Tal" in den Hainich, zum Craulaer Kreuz und kehren dann zum Mittag in die Crauler Hütte ein. 

Gegen 12.00 Uhr erwartet uns dort das Mittagessen (Vorbestellung beim Start!). Danach holen uns die Busse wieder ab. Die Laufstrecke beträgt etwa acht Kilometer. "Gastwanderer " sind gern gesehen! 

Also, vormerken, alles auf zur Frühjahrswanderung des Heimatvereins Mihla!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mihla,03. 05. 2017 zurück zur Chronikübersicht