Leni und Kurt Metzing aus Mihla feierten Diamantene Hochzeit 

Auf sechzig gemeinsame Ehejahre konnten am 18. Mai 2017 Leni und Kurt Metzing aus Mihla zurückblicken. Das Diamantene Hochzeitspaar erhielt an seinem Ehrentag sehr viele Glückwünsche, natürlich zuerst von der Familie, aber auch von den Nachbarn, Verwandten, Freunden, Bekannten und ehemaligen Arbeitskollegen. 

Gefeiert wurde in einer Mihlaer Gaststätte. Glückwünsche und Präsente gab es sowohl von der VG Hainich-Werratal durch Frau Hunstock sowie von der Gemeinde Mihla durch den 1. Beigeordneten Herrn Böhme.  

Auch von dieser Stelle dem Jubelpaar alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Leni und Kurt Metzing aus Mihla feierten Diamantene Hochzeit

-Ortschronist -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mihla,06. 01. 2017 zurück zur Chronikübersicht