Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Diamantene Hochzeit in Mihla 

Am 29. August konnten Hartmut und Marianne Meyfarth auf das 60jährige Ehejubiläum zurückblicken. Das Fest der Diamantenen Hochzeit wurde gemeinsam mit vielen Gratulanten aus der Familie, mit ihren Kindern, Enkeln, Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn gefeiert. 

Für Hartmut und Marianne Meyfarth gab es weitere Ehrungen: Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte im Auftrag der Gemeinde und überbrachte ein Präsent. Gleichzeitig sprach er im Auftrag die Glückwünsche des Landrates Reinhard Krebs aus. Glückwünsche und ein Geschenk gab es auch von der VG „Hainich-Werratal“ sowie durch den Sportverein Mihla und den Karnevalsclub Mihla. Mit diesen Vereinen ist das Jubelpaar seit langer Zeit aktiv und eng verbunden. 

Am darauffolgenden Wochenende folgte dann der Kirchgang. Pfarrer Georg Martin Hoffmann hielt dort den Festgottesdienst. Anschließend wurde in einer Gaststätte gemeinsam gefeiert. 

Auch von dieser Stelle aus dem Diamantenen Paar herzliche Glückwünsche und alles Gute für die weitere Zukunft! 

- Ortschronist -