Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Herr Rolf Wolfram feiere 80sten Geburtstag 

Am 7. Oktober konnte Herr Rolf Wolfram auf 80 Lebensjahre zurückblicken. An seinem Geburtstag konnte das Geburtstagsjubiläum aus gesundheitlichen Gründen nicht gefeiert werden. Erst gut drei Wochen später fand die Feier dann in einer Mihlaer Gaststätte statt. 

Das Herz des Jubilars schlägt seit langer Zeit für die Feuerwehr. Er ist Mitglied in der Mihlaer Wehr. Daher feierten Kameraden der Wehr gemeinsam mit Rolf Wolfram, seiner Ehefrau und den Verwandten. Auch Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes um den Vorsitzenden Sebastian Fischer stellten sich ein. Auch hier wirkt Rolf Wolfram noch aktiv mit. 

Mihlas Bürgermeister Rainer Lämmerhirt als Dienstvorgesetzter der Mihlaer Wehr gratulierte ebenfalls, bedankte sich dabei auch für die vielen Jahre des Dienstes in der Wehr und zum Wohle aller und überbrachte einen Blumengruß und ein Präsent. 

Auch von dieser Stelle aus dem Geburtstagskind alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit!   

- Ortschronist -