Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Der Mihlaer Weihnachtsbaum steht 

Kurz vor dem 1. Advent, zugleich der Tag des Weihnachtsmarktes in Mihla, wurde der Mihlaer Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufgestellt. 

Unterstützung für den Bauhof gab es dabei durch Mitarbeiter des Landwirtschaftlichen Unternehmens, die mit ihrer Technik das Aufrichten des Baumes organisierten. Danke! 

Der diesjährige Weihnachtsbaum auf dem Mihlaer Marktplatz stammt aus dem Nachbarort Lauterbach. 

Nun werden noch die Lichterketten angebracht und die neuen Weihnachtsbeleuchtungen in der Marktstraße folgen, dann ist der Mihlaer Ortskern schon sehr auf das Fest eingestimmt. Auch an vielen Wohnhäusern leuchtet bereits interessanter Lichterschmuck! 

Nun steht er rechtzeitig vor dem Weihnachtsmarkt am richtigen Platz, ein schöner, hoher Baum, der schon jetzt viel vorweihnachtliche Atmosphäre ausstrahlt. 

- Ortschronist -