Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Herr Wilfried Ritter aus Mihla feierte 80sten Geburtstag 

Auf 80 Lebensjahre konnte Herr Wilfried Ritter aus Mihla Mitte Februar zurückblicken. Herr Ritter, der viele Jahre als Berufsschullehrer und Bürgermeister in Südthüringen gearbeitet hatte, wohnt nun seit über zehn Jahren in Mihla. Er fühlt sich in seiner neuen Gemeinde wohl, so war zu erfahren, und bringt sich noch immer in die Diskussionen der Gemeinde ein. Mehrfach war er auch als Wahlhelfer tätig. 

Zu seinem Geburtstag überbrachte Herr Pfarrer Georg Martin Hoffmann Segenswünsche der Kirchgemeinde. Rainer Lämmerhirt gratulierte für den Ortsteil Mihla und überbrachte einen Blumengruß. 

Am Nachmittag des Geburtstages wurde dann mit Verwandten und Freunden in einem Mihlaer Cafe gefeiert. 

Auch von dieser Stelle dem Jubilar alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

- Ortschronist OT Mihla -