Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Kurt Metzing aus Mihla feierte seinen 85sten Geburtstag 

Zu seinem 85sten Geburtstag am 17. Februar konnte Herr Kurt Metzing aus Mihla viele Gäste begrüßen. Neben den Nachbarn, die alle zum Gratulieren kamen, ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden, natürlich an erster Stelle die Familie, die Ehefrau, die Kinder und deren Familien, überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann die Segenswünsche der Kirchgemeinde, Herr Ortsteilbürgermeister Lämmerhirt gratulierte für die Gemeinde. 

Glückwünsche gab es auch vom SV Mihla und der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr. Auch die Freunde der Kartenspielrunde aus dem „Grauen Schloss“ stellten sich ein. 

Überrascht wurde der Jubilar dann von einem Blasmusikständchen, was ihm sichtlich viel Freude machte! 

Auch von dieser Stelle aus dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit! 

- Ortschronist -