Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bilder von den Ballettauftritten der diesjährigen Saison 

Zwei ausverkaufte Veranstaltungen und der Kinderfasching, den Mihlaern ist es gelungen, ein anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen. 

Die vollen Säle sind wohl der beste Lohn für die intensive Vorbereitung und die vielen Arbeiten, die geleistet werden müssen, ehe die erste Konfettikanone überhaupt abgeschossen werden kann.  Belohnung für die vielen Mühen der Vorbereitung. Vorbereitung in der Arbeit mit den Mitgliedern der einzelnen Ballette, beim Aufbau der Bühne und der Gestaltung des Saals, beim Abschließen der Verträge mit den Künstlern anderer Vereine, die Anschaffung der Kostüme und nicht zuletzt beim Vorbereiten der Speisen und der Bedienung im Festsaal. Ein dickes Lob für alle diese Mühen, die „hinter der Bühne“ ablaufen und ohne die wohl gar nichts ginge! 

Der Schwerpunkt des MCC liegt bei der Arbeit mit den vielen Balletten. Daher heute noch einige Bilder zu deren Auftritten: 


Das Jugendballett in voller Aktion. 


Für Nachwuchs in den Balletten wird in Mihla gut gearbeitet: Tolle Kostüme, spannende Gedanken in der Choreographie.


Immer wieder der von allen erwartete abschließende Höhepunkt: Das Männerballett. 

- Ortschronist Mihla -