Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Gratulationen zum 80sten Geburtstag 

Am 2. März konnte Frau Edda Schuchardt aus Mihla auf 80 Lebensjahre zurückblicken. 

Zu diesem Jubiläum gab es viele Glückwünsche, natürlich zuerst durch die Familie, dem Ehemann Wolfgang, die Tochter und deren Ehemann sowie den Enkeln und Urenkeln und deren Familien, und von den weiteren Verwandten. 

Zum Gratulieren kamen auch die befreundeten Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung und deren Ehepartner. Schon lange Zeit verbringt man gesellige Stunden zusammen. 

Für die Gemeinde überbrachte Ortsteilbürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche und ein Blumenpräsent. Seine Wünsche betrafen vor allem die Gesundheit. Herr Pfarrer Hoffmann schloss sich hier für die Kirchgemeinde an. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute! 

- Ortschronist -