Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Goldene Hochzeit in Mihla 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 16. Mai Frau Rosemarie Neise und Ehemann Dieter zurückblicken. 

In diesen Zeiten ein solches Fest zu feiern ist recht schwierig. Daher saß man mit der Familie im engsten Kreis und unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften im Garten bei Kaffee und Kuchen zusammen. 

Es gab viele Gratulanten, so die vier Kinder, deren Familien, die sieben Enkel und ein Urenkel. Viele Glückwünsche wurden telefonisch übermittelt. 

Familie Neise wohnt seit 1996 in Mihla und hat diesen Schritt, so Ehemann Dieter, nie bereut. Man fühle sich wohl, auch wenn vor allem Dieter Neise mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. 

Ortsteilbürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte und überbrachte ein Präsent. 

Dem Goldenen Hochzeitspaar auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem natürlich viel Gesundheit! 

- Ortschronist -