Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Mihla 

Vor einigen Tagen konnte Herr Eckhard Nickol aus Mihla seinen 80sten Geburtstag feiern. Ehefrau Hannelore und die Kinder sowie deren Familien hatten das Fest im Garten des Wohnhauses gut vorbereitet. 

Schon am Vormittag stellten sich neben der Familie und den Verwandten die Nachbarn zum Gratulieren ein. Enkel und Urenkel ließen es sich nehmen, dem Großvater und Uropa herzliche Glückwünsche und Wünsche für bessere Gesundheit zu überbringen. 

Für die Gemeinde gratulierte Ortsteilbürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Blumenpräsent. Gleichzeitig übermittelte er die Glückswünsche des Heimat- und Verkehrsvereins. 

Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Wünsche der Kirchgemeinde. Mit ihm kamen einige Mitglieder des Posaunenchors „St. Martin“. Eckhards Sohn Jens spielt im Posaunenchor mit und so gab es für den Jubilar noch eine kleine musikalische Überraschung. 

Auch von dieser Stelle aus herzliche Glückwünsche! 

- Ortschronist -