Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Platzwart Norbert Grübel feierte 80sten Geburtstag 

Unter den Campern ist der Name Grübel ein Begriff, ebenso bei vielen Mitarbeitern der Verwaltung der VG und bei den Ebenshäusern: Seit 20 Jahren arbeitet er als ehrenamtlicher Platzwart auf dem Naturcampingplatz Ebenshausen. Er ist dort „Mädchen für alles“, nimmt die Gäste in Empfang, kümmert sich um die Stellplätze, kassiert die Miete für die Gemeinde, arbeitet als Hausmeister… Alle kennen und schätzen ihn und seine Frau, die ihn ständig begleitet. 

Vom Beginn der Saison, meist um Ostern, bis Mitte Oktober ist Norbert Grübel in seinem Campingwagen anzutreffen, immer ansprechbar und immer hilfsbereit. 

Nun wurde er 80 Jahre alt. Viele Glückwünsche gab es da, von seiner Familie, von den Dauercampern und von offizieller Seite. 

Ortsteilbürgermeister Fred Leise stellte sich zur Gratulation ebenso ein wie Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der dem Jubilar einem Präsentkorb als kleines Dankeschön überreichte. 

Auch von dieser Stelle Herrn Grübel herzlichen Glückwunsch und noch viel Gesundheit und weiter immer Spaß mit dem Campen! 


Herzliche Gratulation und ein dickes Dankeschön für Platzwart Norbert Grübel (Mitte) von Ortsteilbürgermeister Leise und Bürgermeister Lämmerhirt. 

- Ortschronist Mihla -