Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Wolfgang und Edda Schuchardt feierten das Fest der Diamantenen Hochzeit 

Auf sechzig gemeinsame Ehejahre konnten am 8. Oktober Herr Wolfgang Schuchardt und Ehefrau Edda in Mihla zurückblicken. Gemeinsam mit der Familie, der Tochter, den Enkeln und deren Familien, den Urenkeln, mit Freunden, Nachbarn und Verwandten wurde daher gefeiert.

Nach der Andacht in der Mihlaer St. Martinskirche traf sich der engere Kreis der Familie in einer Gaststätte. 

Für die Kirchgemeinde überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann die herzlichsten Glückwünsche, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte für die politische Gemeinde. 

Wolfgang Schuchardt arbeitet neben dem Reitverein seit langer Zeit in der Mihlaer Feuerwehr mit. Daher gratulierte Günther Sülzner für die Alters- und Ehrenabteilung der Wehr. Bis vor einigen Wochen hatte Wolfgang Schuchardt dieses Amt ausgeübt, nun ist Gerhard Sülzner sein Nachfolger. 

Schriftliche Gratulationen und Präsente gab es auch vom Ministerpräsidenten Bodo Ramelow, vom Landrat Reinhard Krebs und von der Vorsitzenden der VG Hainich-Werratal, Frau Karola Hunstock. 

Auch der Reit- und Fahrverein Mihla, bei dem Wolfgang Schuchardt ebenfalls seit vielen Jahren aktiv ist, gratulierte und wünschte für die Zukunft alles Gute sowie viel Gesundheit! Diese Wünsche sind auch von dieser Stelle ausgesprochen! 

- Ortschronist -