Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

In Mihla kam der Weihnachtsmann mit dem neuen Feuerwehrauto 

Für viele „Feuerwehrkinder“ war es eine sehr spannende Überraschung zum 3. Advent: Das neue Feuerwehrfahrzeug hielt mit Blaulichtunterstützung vor ihren Wohnhäusern und aus dem Fahrzeug entstieg an seiner Anzugsordnung unverkennbar der Weihnachtsmann! Mit dabei sein kleiner Gehilfe. Und nicht nur das, Weihnachtsmann und Gehilfe verteilten an jedes Kind auch noch kleine Geschenke! Da leuchteten so manche Kinderaugen, gerade in diesen schwierigen Zeiten! 

Ein toller Gedanke der Wehrleitung und des Jugendwartes, die ausgefallene Kinderweihnachtsfeier so zu ersetzen! Vielen Dank an alle Weihnachtsmannhelfer! 

     

     
Weihnachtsmann und Gehilfe im vollen Einsatz. (Fotos FFW Mihla) 

Nachfolgend das Schreiben des Feuerwehrvereins und einige Bilder von diesem 3. Advent: 

     
Feuerwehrverein Mihla e.V.

99831 Amt Creuzburg - OT Mihla, Lohfeldstraße 22
Tel. 036924/ 47171 Fax 036924/ 47172
 

Mihla, 13.12.2020

Ein frohes Weihnachtsfest 2020 

Wir wünschen Euch einen fleißigen Weihnachtsmann sowie besinnliche und erholsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie!!!

Aufgrund der aktuellen Situation konnte unsere Weihnachtsfeier nicht, wie gewohnt, stattfinden. Dennoch hat der Weihnachtsmann der Feuerwehr an Euch gedacht und möchte Euch ein kleines Geschenk überbringen. 

Für das neue Jahr wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Feuerwehr und verbleiben mit freundlichen Grüßen 

Vorstand Feuerwehrverein Mihla und Wehrleitung Feuerwehr Mihla. 

- Ortschronist -