Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

90ster Geburtstag in Mihla 

Auf 90 Lebensjahre konnte am 6. Januar Herr Wolfgang Eisenträger im Ortsteil Mihla des Amtes Creuzburg zurückblicken. 

Wegen der Corona-Pandemie war keine Geburtstagsfeier möglich. Die meisten Glückwünsche von den Verwandten und Nachbarn gingen daher per Telefon oder Internet ein. Tochter Birgit war persönlich gekommen, um im Namen der Familie zu gratulieren. 

Für die Kirchgemeinde überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann Segenswünsche, Herr Bürgermeister Lämmerhirt überbrachte einen Blumenstrauß, ebenfalls verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit. 

Obwohl das Alter schon zu spüren sei, bewältigt der Jubilar den Alltag noch völlig selbständig. Seine Freude ist der Garten, in dem er oft anzutreffen ist. 

Dem Jubilar auch von dieser Stelle aus alles Gute und viel Gesundheit! 

 

- Ortschronist -