Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Geburtstagsgrüße im Amt Creuzburg 

Wir hatten darüber berichtet, dass aufgrund der Corona-Pandemie Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister für einige Zeit persönliche Besuche und Kontakte zu den runden Alters- Jubiläen nicht mehr möglich sind. 

Uns ist auch das Risiko zu groß, gerade bei älteren Mitbürgern unbewusst Viren zu übertragen. Deshalb haben wir uns entschlossen, für einige Zeit, zumindest bis die aktuelle Situation dies wieder ermöglicht, auf persönliche Besuche und Gratulationen zu verzichten. Auch die Erinnerungsfotos müssen für einige Zeit ausbleiben, es sei denn, sie werden uns durch die jeweilige Familie zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann das alles später nachgeholt werden?

Trotzdem, so ganz verzichten auf die Nennung unserer Jubilare wollen wir auch nicht. 

Daher, Gratulationsschreiben und Präsente gab es in diesen Tagen für: 

Elfriede Stein, die in Creuzburg am Ende der ersten Februarwoche ihren 85sten Geburtstag feiern konnte! Auch auf diesem Wege alles Gute und vor allem in dieser schwierigen Zeit viel Gesundheit! 

Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz
Bürgermeister Rainer Lämmerhirt