Über 25 Jahre im Dienst der Stadt Creuzburg 

Seit Ende des Jahres1994 ist Ronny Schwanz als Mitarbeiter des städtischen Bauhofes für die Stadt Creuzburg angestellt. Seit vielen Jahren arbeitet er inzwischen als Leiter des Bauhofes, war lange Zeit Bürgermeister der Stadt und nun seit der Bildung des Amtes Creuzburg ist er für den Ortsteil Creuzburg als Ortsteilbürgermeister und als 1. Beigeordneter des Amtes Creuzburg tätig. 

Daher wurde es höchste Zeit, die dafür vorgesehene Ehrung durchzuführen. Dies erfolgte mit Überreichung einer Ehrenurkunde und eines kleinen Präsents an seinem Geburtstag vor einigen Tagen. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt nahm die Ehrung vor, bedankte sich dabei für die geleistete Arbeit und verband die Übergabe der Urkunden mit dem Wunsch auf weitere effektive Zusammenarbeit zum Wohle der neuen Kommune Stadt Amt Creuzburg und natürlich mit den besten Wünschen für Gesundheit. 

- Stadt Amt Creuzburg -