Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche zu Jubiläen im Amt Creuzburg 

Noch immer verhindert die Coronapandemie das Feiern der Geburtstage und Jubiläen in gewohnter und schöner Weise. Daher wollen die Ortsteilbürgermeister und der Bürgermeister des Amtes Creuzburg mit diesen Zeilen gratulieren und den Jubilaren eine kleine Freude machen. 

Zunächst reichen wir noch ein Foto von Frau Katharina Höch nach, die als eine der ältesten Einwohnerinnen des Ortsteils Mihla am 25. April auf 95 Lebensjahre zurückblicken konnte. Frau Höch erfreut sich guter Gesundheit und mit Hilfe ihrer Kinder und den Johannitern sowie dem Seniorentreff Mihla bewältigt sie den Alltag aus eigenen Kräften. 

Am 26. April konnten Frau Gerda und Ehemann Erwin Hagedorn das 60ste Ehejubliäum begehen. Familie Hagedorn lebt in Scherbda. 

Von den beiden Töchtern, deren Familien, den Enkeln und weiteren Verwandten, Freunden und Nachbarn gingen viele Glückwünsche ein. Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt übergaben ein Präsent, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. 

Glückwünsche und Präsente gab es weiter von der Verwaltungsgemeinschaft, dem Landrat und Ministerpräsidenten Bodo Ramelow. 

Dem Diamantenen Hochzeitspaar auch von dieser Stelle aus alles Gute! 

Am 28. April standen gleich zwei „runde“ Geburtstage im Amt Creuzburg an. 

Im Ortsteil Creuzburg wurde Frau Rosalinde Fischer 90 Jahre alt. Hierzu gratulierten Ronny Schwanz für die Stadt und Rainer Lämmerhirt für das Amt Creuzburg auf das herzlichste und überreichten ein kleines Präsent. Glückwünsche gingen auch von der Verwaltungsgemeinschaft ein. 

In Mihla konnte Frau Elke Nickol ihren 80sten Geburtstag begehen. Hierzu gratulierte ebenfalls Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachte einen Blumengruß. Glückwünsche gab es auch von der Kirchgemeinde und Herrn Pfarrer Hoffmann. Der Jubilarin alles Gute, natürlich viel Gesundheit! 

 

Auch im Ortsteil Ebenshausen gab es ein Jubiläum. Am 2. Mai wurde Herr Horst Schenkel 80 Jahre alt. Glückwünsche und ein kleines Präsent wurden von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überreicht. Diesen Glückwünschen schloss sich auch Ortsteilbürgermeister Fred Leise an. 

Dem Geburtstagskind alles Gute und viel Gesundheit! 

Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Fred Leise
Bürgermeister Rainer Lämmerhirt