Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche zu Jubiläen im Amt Creuzburg 

Noch immer verhindert die Coronapandemie das Feiern der Geburtstage und Jubiläen in gewohnter und schöner Weise. Daher wollen die Ortsteilbürgermeister und der Bürgermeister des Amtes Creuzburg mit diesen Zeilen gratulieren und den Jubilaren eine kleine Freude machen. 

Am 9. Mai konnte Herr Rolf Fehr aus Mihla seinen 90sten Geburtstag feiern. Dazu gab es viele und herzliche Glückwünsche von der Ehefrau, dem Sohn, Verwandten, den Nachbarn und Freunden. 

Herr Pfarrer Hoffmann gratulierte für die Kirchgemeinde. Herr Bürgermeister Rainer Lämmerhirt übergab, immer unter Einhaltung der Corona-Regeln, ein kleines Präsent und überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde. Glückwünsche gab es ebenso von der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal. 

Herrn Rolf Fehr auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem viel Gesundheit! Ein bildlicher Blumengruß für den Jubilar! 

Ein weiterer Geburtstag stand an: Frau Erika Helbig feierte am 16. Mai ihren 85sten Geburtstag. Neben der Familie, Verwandten und Nachbarn gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachte ein kleines Präsent. 

Der Jubilarin alles Gute, natürlich viel Gesundheit! 

Ortsteilgemeinde Mihla