Frau Agnes Hoffmann feierte 90sten Geburtstag 

Den 90sten Geburtstag bei guter Gesundheit zu feiern ist nicht vielen Menschen gegeben. Frau Agnes Hoffmann aus Mihla konnte im Juli dieses Fest begehen. 

Das war Anlass zu vielen Gratulationen und Wünschen für die Gesundheit. Zuerst natürlich die Familie, die Kinder, Tochter Ulrike und Sohn Jürgen mit ihren Familien, die vier Enkel und die sieben Urenkel, weitere Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte. 

Gefeiert wurde in einer Mihlaer Gaststätte und als Überraschung gab es da auch ein Ständchen vom Posaunenchor St. Martin. 

Pfarrer und Bürgermeister konnten nicht am Tag des Geburtstages gratulieren. Sie waren zu dieser Zeit im Jahresurlaub, holten dies aber nach ihrer Rückkehr gern nach. 

Wir wünschen der Jubilarin alles Gute! 

- Ortschronist Mihla -