Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Diamantene Hochzeit in Creuzburg 

Auf 60 gemeinsame Ehejahre konnten Mitte August Herr Joachim Trabert und Ehefrau Hildegard zurückblicken. 

Dieses seltene Jubiläum konnte von der Familie und ihren Gästen bei guter Gesundheit des Jubelpaares gefeiert werden. 

Nach einer Andacht in der Liboriuskapelle gab es eine ganz besondere Überraschung: Vor der Kapelle wartete ein Wartburgoldtimer auf das Diamantene Brautpaar und im offenen Wagen ging es durch Creuzburg bis hinauf auf die Burg, wo dann die Feier stattfand. 

Viele Gratulanten stellten sich ein, neben der Familie, den beiden Kindern, Enkeln und Urenkeln weitere Verwandte, Freunde, Weggefährten, Nachbarn und gute Bekannte. 

Für die Stadt Amt Creuzburg und die Ortsgemeinde gratulierten Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Neben den Glückwünschen überbrachten sie ein Präsent sowie Glückwünsche und Präsente der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal. 

Herr Trabert wirkte viele Jahre als Wehrführer der Creuzburger Feuerwehr und so stellten sich weitere Gratulanten ein: Die Kameraden Jaritzky und Hartung vom Kreisfeuerwehrverband überbrachten die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit einem großen Dankeschön für die geleistete Arbeit. Dem schlossen sich am Abend dann die Creuzburger Feuerwehrkameraden um Marko Stein an. 

Wir wünschen dem diamantenen Brautpaar auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Amt Creuzburg -