Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Neues aus der Seniorensportgruppe SV Mihla 

Die Corona-Zeit hat uns, die Seniorensportgruppe des SV Mihla, daran gehindert, unsere Übungsstunden regelmäßig durchzuführen. 

Aber dann war es soweit! Wir nutzten die Zeit, um uns in den Ferien zu treffen. Die Wanderbaude bei Roland Börner war die beste Möglichkeit, uns auszutauschen. Mit seinem selbstgemachten Kartoffelsalat mit Bratwurst hat er uns wie immer verwöhnt, als Dank wurde er von uns gekrönt. 

In der Nachmittagsstunde gab es im Sportlerheim eine Kaffeerunde. Spontan kam von Ilona, Ursula und Erika der Entschluss, einen Kuchen zu backen ist ein Muss. Marianne gab eine Geburtstagsrunde, schnell verging die Zeit Stunde um Stunde. 

Der dritte Mittwoch war vom Wetter nicht so perfekt, der Propel wurde als Treffpunkt entdeckt, Stühle und Tische schnell herbeigeschleppt. Auch das Abendbrot wurde nicht vergessen. Es gab Schnittchen, Lachscreme, Fettbrot zu essen. 

Die Schlemmerzeit ist nun vorbei, ab 1.September heißt es wieder “SPORT FREI“. 

   

Christiane Daniel