Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Mihlaer Kirmesverein und die Kirmesgesellschaft bedankten sich bei allen Helfern 

Die Durchführung der „Sonderkirmes 2021“ im Hof des „Roten Schlosses“ hatte viele Helfer nötig, Vereine, Privatpersonen und Menschen, denen der Fortbestand der Mihlaer Kirmes am Herzen liegt. 

Am Ende hatte alles gut funktioniert und nun erlaubten sich Kirmesverein und Kirmesgesellschaft, diese Helfer zu einer kleinen „Dankeschön-Feier“ einzuladen. 

Diese fand am eigentlichen Tag der Mihlaer Kirmes unter Beachtung der Hygieneregeln auf dem Saal der „Goldenen Aue“ statt.

Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Marco Wagner richtete einige gut gewählte Dankesworte an die Teilnehmer, ehe dann ein Abendessen gereicht wurde. 


Marco Wagner (Mitte) bedankte sich im Namen der Kirmesgesellschaft (rechts Husar Johannes Gottwald) und des Vereins bei allen Helfern und Sponsoren. 

- Ortschronist Mihla -