Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Weihnachtsmann war in Mihla mit Feuerwehrauto unterwegs 

Manche trauten ihren Augen nicht: im roten Mihlaer Feuerwehrauto saß am Heiligen Abend eine rote Gestalt, kein Feuerwehrmann in blauer Uniform. Beim genaueren Hinsehen wurde es dann klar: Das ist der Weihnachtsmann, der sich mangels Schnee und Rentierschlitten ein besseres Gefährt gesucht hatte, eben das neue Mihlaer Feuerwehrauto! Ein Schnappschuss gelang trotz der rasenden Fahrt dann doch…

Was er dann getrieben hat in unserem nächsten Artikel… 


…Weihnachtsmann beschenkte die Feuerwehrkinder 

Wie bereits geschildert war am Heiligen Abend der Weihnachtsmann in Mihla mit dem Feuerwehrauto unterwegs, um den Kindern der Feuerwehrleute kleine Geschenke zu überbringen. Bereits zum zweiten Mal war die Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins wegen der Pandemie ausgefallen. Davon berichten unsere Bilder. 

Auch der Bürgermeister wurde überrascht und erhielt ein Geschenk. Vielen Dank den Kameraden und natürlich dem Weihnachtsmann für diese schöne Geste!                                                                                       

      
Fotos: FFW Mihla 

- Ortschronist Mihla -