Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Mihla 

Auf 80 Lebensjahre konnte Anfang Januar Frau Roswitha Illert aus Mihla zurückblicken. Das Jubiläum wurde mit ihrer Familie, dem Sohn Markus und dessen Familie, den Enkeln und Urenkeln gefeiert. 

Zu den Gratulanten gehörten auch Herr Pfarrer Hoffmann, der die Jubilarin gemeinsam mit einigen Musikern des Posaunengruppe „St. Martin“ mit einem Ständchen überraschte. Sohn Markus ist zudem Mitglied der Gruppe. 

Gratulationen gab es auch von Sängerinnen und Sängern des „Thüringer Singkreises“, von Mitgliedern der Handarbeitsgruppe im Seniorentreff sowie von der Trachtengruppe des Heimatvereins. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte für die Stadt Amt Creuzburg und den Ortsteil sowie für den Heimat- und Verkehrsverein, in dem Frau Roswitha Illert schon seit vielen Jahren aktiv ist. 

Alle wünschten der Jubilarin viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen, das auch von dieser Stelle aus geschehen soll. 

 

- Ortschronist Mihla -