Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Neuer Naturparkflyer vorgestellt 

Der Naturpark "Eichsfeld-Hainich-Werratal" stellt in einem neuen Flyer das Werratal in der Region zwischen den Kommunen Treffurt, Creuzburg und Mihla mit den Schwerpunkten Wander- und Radwege, Ausflugsziele und Naturschönheiten unter dem besonderen Aspekt der touristischen Hinweise der Region vor. Das neue Werbematerial, zu dem auch eine detaillierte Übersichtskarte gehört, kann ab sofort kostenlos in den Tourist-Infos in den drei Werrakommunen, aber auch bei jenen touristischen Einrichtungen bezogen werden, die "Partner" des Naturparkes sind. 

Neuer Naturparkflyer vorgestellt         Neuer Naturparkflyer vorgestellt 

"Natur erleben im Werratal", so der Titel des neuen Flyers, der ab sofort kostenlos erworben werden kann. Dr. Hager (links) während der Vorstellung mit den Bürgermeistern Schwanz, Reinz und Lämmerhirt. 

Zur offiziellen Vorstellung des Flyers hatte Naturparkchef Dr. Hager zu einem Pressetermin in das Museum im Rathaus Mihla eingeladen. Dort erläuterte er im Beisein der Bürgermeister Reinz (Treffurt), Schwanz (Creuzburg) und Lämmerhirt (Mihla) die im Flyer festgehaltenen Infos zum schönsten Abschnitt der Werra. 

Die Vorstellung wurde mit einer kleinen Besichtigung des Mihlaer Museums, einem der Highlights der Region, verbunden. 

- Ortschronist - 

 

 

 

 

Mihla,22. 03. 2017