Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Annelie Weisheit aus Mihla feierte 80sten Geburtstag 

Auf 80 Lebensjahre konnte Mitte Oktober Frau Annelie Weisheit aus Mihla zurückblicken. Zu diesem Jubiläum stellten sich zahlreiche Gäste ein, so ihre Kinder und die Enkel sowie weitere Verwandte, aber auch Nachbarn und Freunde. 

Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Segenswünsche der Kirchgemeinde, Herr Bürgermeister Lämmerhirt gratulierte für die Politische Gemeinde. Gleichzeitig überbrachte er ein Präsent, verbunden mit einem großen Dankeschön an Frau Weisheit, die seit Jahren die Arbeit im Mihlaer Museum unterstützt, die dortige Ausstellung mit eingerichtet hat und bei Führungen hilft. 

Weitere Geburtstagsglückwünsche überbrachten die Vorstände des Mihlaer Heimatvereins und des Fördervereins der Bibliothek, in denen Frau Weisheit seit vielen Jahren aktiv ist.  

Auch von dieser Stelle der Jubilarin alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

- Ortschronist -