Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bescherung nicht nur für die Kleinen

Zur Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins Mihla e.V. gab es nicht nur für die Kleinen eine Bescherung. Auch die Einsatzabteilung wurde beschenkt. Zum einen trat Uwe Sülzner als Vertreter der Firma Elektro Sülzner in Aktion. Er beschenkte die Einsatzabteilung mit vier LED-Winkelleuchten, die als Ersatz für die sperrigen Handlampen auch an der Einsatzbekleidung getragen werden können. Die vier Lampen haben einen Wert von 500 €. Weiterhin wurde weitere Kameraden der Einsatzabteilung mit neuen Einsatzhelmen ausgestattet. Die Helme wurden von der Gemeinde aus den Haushaltsmitteln gekauft. 

Im Namen der gesamten Einsatzabteilung möchte ich der Fa. Sülzner und der Gemeinde für das Ermöglichen der Erweiterung der Ausrüstung bedanken. Ihnen allen sowie allen Mitbürgern ein gesundes neues Jahr. 

   

Sören Hamm
Ortsbrandmeister