Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Beförderungen und Ehrungen bei der Mihlaer Feuerwehr 

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Mihlaer Feuerwehr wurden nach erfolgreicher Ausbildung mehrere Kameradinnen und Kameraden durch den Ortsbrandmeister Sören Hamm und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt befördert. 


Nach erfolgter Ausbildung und Prüfung wurden die Kameraden Stefan Kranz, Kevin Sülzner und Swen Herold zum Gruppenführer und Kamerad Markus Mayer zum Verbandsführer ernannt. 


Die Beförderung zum Feuerwehrmannanwärter erhielt Matthias Greiner. Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Sven Vieweg ernannt. Den Rang des Löschmeisters erhielten die Kameraden Sven Herold und Kevin Sülzner. Zum Oberlöschmeister befördert wurde die Kameradin Anika Sülzner. 


Die für langjährige Dienste in der FFW geehrten Kameraden Uwe Sülzner, Rudi Friedrich, Kevin Sülzner und Swen Herold. Geehrt wurden für zehn Jahre erfolgreiche und aktive Arbeit in der Mihlaer Wehr: Kevin Sülzner. Für 25jährige erfolgreiche und aktive Tätigkeit zum Wohle der Gemeinschaft wurden geehrt und ausgezeichnet: Sven Herold und Jens Zengerling (nicht anwesend) 40 Jahre Dienst in der Mihlaer Wehr können die Kameraden Roland Riedelsberger (nicht anwesend) und Uwe Sülzner nachweisen. Sie erhielten die dafür vorgesehenen Ehrungen und Auszeichnungen. 50 Jahre in der Mihlaer Wehr aktiv war Rudi Friedrich. Er erhielt die dafür vorgesehene Ehrung und Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes. 

Allen Beförderten und Geehrten herzlichen Glückwunsch! 


Ortsbrandmeister Sören Hamm während der Auszeichnungen. 

- Ortschronist -