Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Seniorenbetreuerin Brigitte Friedrich feierte ihren 70stenGeburtstag 

Auf 70 Jahre konnte am 15. März Frau Brigitte Friedrich aus Mihla zurückblicken. Seit vielen Jahren leitet sie den Mihlaer Seniorenclub, betreut täglich dessen Teilnehmer in der Mittagsversorgung, ist Ansprechpartner für Probleme, organisiert Veranstaltungen, so im Rahmen der Seniorenwoche, und ist der Motor für die Weihnachtsfeiern. 

Nun gab es zu ihrem runden Geburtstag viele Glückwünsche und Geschenke, von den Teilnehmern im Club, Mitarbeiterinnen der Gemeinde, von der Trachtengruppe und natürlich zuerst von der Familie, von Nachbarn und Freunden. 

Bürgermeister Rainer überbrachte einen Blumengruß und gratulierte ebenso wie Pfarrer Hoffmann. 

Der Jubilarin auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin immer kreative Gedanken für die Arbeit im Club! 

 

- Ortschronist -