Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Helga und Wolfgang Stötzel feierten das Fest der Goldenen Hochzeit 

Am 30. März dieses Jahres waren Helga und Wolfgang Stötzel 50 Jahre miteinander verheiratet. Das Fest der „Goldenen Hochzeit“ wurde von dem in Mihla und in der Region bekannten Wirtsehepaar des „Grauen Schlosses“ mit der Familie, den beiden Töchtern, deren Familien, Geschwistern, Verwandten, Freunden, Nachbarn und den Mitarbeiterinnen ausgiebig im "Ahnensaal" des Schlosses gefeiert. Die Stötzels sind seit über 20 Jahren Eigentümer des „Grauen Schlosses“ und beide betreiben die dortige Gastronomie bereits ihr gesamtes Leben lang. 

Ein schönes Geschenk, verbunden mit einem eigens erarbeiteten Gedicht, gab es daher auch von den Mitarbeiterinnen des Hotels. Wolfgang Stötzel bedankte sich, auch im Namen seiner Frau, für die vielen Geschenke und die Unterstützung, die seine Familie in den letzten Jahrzehnten immer wieder erhalten habe. Ein ganz besonderer Dank galt dabei den Kindern und Enkeln und der gesamten Familie. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte ein Präsent der Gemeinde sowie die herzlichsten Glückwünsche, vor allem für weitere Gesundheit und eine glückliche Hand beim Führen der Gaststätte und des Hotels. 

Gefeiert wurde dann mit Kaffee und Kuchen, vielen Überraschungen und einem abendlichen Büffet. 

Auch von dieser Stelle aus dem „Goldenen Hochzeitspaar“ Helga und Wolfgang alles Gute! 

- Ortschronist -