Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ste Geburtstage in Mihla 

Am 7. Mai konnte Frau Ursel Wagner aus Mihla auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Gefeiert wurde das Jubiläum mit der Familie. 

Verwandte, Nachbarn und Bekannte kamen und gratulierten. Für die Gemeinde überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die herzlichsten Glückwünsche sowie ein Blumenpräsent, Herr Pfarrer Georg Martin Hoffmann überbrachte die Segenswünsche der Kirchgemeinde. 

Gefeiert wurde dann am darauffolgendem Wochenende in einer Mihlaer Gaststätte. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen! 

80sten Geburtstag feierte am 10. Mai, dem Himmelfahrtstag in diesem Jahr, auch Herr Horst Friedrich. 

Schon am frühen Morgen stellten sich Gratulanten ein. Die Familie, aber auch Nachbarn und die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung der Mihlaer Feuerwehr, in der Horst Friedrich seit vielen Jahrzehnten tätig ist. 

Für den Seniorentreff gratulierte Betreuerin Brigitte Friedrich und übergab ein Geschenk der Clubmitglieder. 

Für die Gemeinde überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt Glückwünsche und ein Blumenpräsent. 

Für die Zukunft viel Gesundheit! 

- Ortschronist -