Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Mai-Frühschoppen auf Mihlas Festplatz Propel

Der Karnevalsverein lud am 1. Mai zum musikalischen Frühschoppen auf den Propel ein. Nachdem es im April schon einige Hochsommertage gegeben hatte, begann der Mai vom Wetter her sehr verhalten. Über 15 Grad stiegen die Temperaturen nicht an, am Morgen, beim Beginn des Frühschoppens, waren es gar nur 8 Grad! Allerdings gab es keinen Regen und am Nachmittag zeigte sich dann sogar noch die Sonne

Trotzdem machten sich viele Mihlaer zum Propel auf.


Die "Werrataler Musikanten" sorgten für gute Stimmung mit Blasmusik und Gesang vom Feinsten.

Bei Blasmusik, Bier, Rostbrätel und Bratwürsten konnte auf dem herrlichen Festplatz Propel manche schöne Stunde verbracht werden.

Der Verein hatte sich gut vorbereitet, Essen und Trinken gab es ausreichend. Der Platz unter den alten Linden lädt schon von seiner Atmosphäre zum Feiern ein und dies wurde ausgiebig getan. 

- Ortschronist -