Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Platzkonzert der "Werrataler" 

Für manche Besucher waren die Temperaturen schon zu sommerlich. Schatten gab es aber unter den Bäumen im Schlosshof auch. Am Nachmittag des 26. Juni lockten die Klänge der "Werrataler" Besucher zum „Roten Schloss“. Neben der Musik, vorgetragen mit viel Leidenschaft und Gesang, konnten Kaffee und Kuchen sowie kühlende Getränke genossen werden. 

Bei den "Werratalern" mit dabei Jungtrompeter Max Eichholz aus Schnellmannshausen, begleitet von seinem Vater. 

Max hatte unlängst, so war zu erfahren, am Bundeswettbewerb für den Trompetennachwuchs in Bad Kissingen teilgenommen. Dabei konnte er den Titel eines "Deutschen Jugendmeisters" erringen! Herzlichen Glückwunsch! 


Max Eichholz spielt mit seinem Vater und mit viel Können und Leidenschaft Trompete bei den "Werrataler Musikanten" aus Mihla. Unlängst erkämpfte er in Bad Kissingen den Titel des "Deutschen Jugendmeisters".