Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Familie Karl-Heinz Friedrich feierte Goldene Hochzeit 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten Mitte Juni Brigitte und Karl-Heinz Friedrich aus Mihla zurückblicken. 

Gefeiert wurde, nachdem schon am Morgen die Familie, die beiden Töchter und deren Familien, die zwei Enkel und ein Urenkel, Nachbarn und Freunde gratuliert hatten, in einer Mihlaer Gaststätte. Zuvor hatten Herr Pfarrer Hoffmann den Festgottesdienst mit dem goldenen Paar und den Gästen in der St. Martinskirche gefeiert. 

Für die Gemeinde Mihla überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt ein Präsent sowie herzliche Glückwünsche. Gleichzeitig übergab er ein Geschenk der Teilnehmer des Seniorentreffs, den Frau Friedrich nun bereits seit vielen Jahren vorsteht und organisiert. 

Auch von dieser Stelle dem Jubelpaar alles Gute, viel Gesundheit sowie weitere Schaffenskraft! 

- Ortschronist -