Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Herr Giesler feierte seinen 90sten Geburtstag 

Auf 90 Lebensjahre konnte am 2. August Herr Karl Friedrich Giesler aus Mihla zurückblicken. Als Gratulanten stellten sich die Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn und Bekannte ein. Gefeiert wurde mit den zahlreichen Gästen auf dem Hof des sanierten Wohnhauses der Familie in der Pfarrmünsterstraße. Die Gäste, Kindern und deren Familien, den sieben Enkeln, Cousins und deren Familien, waren an diesem Tage am Ursprung der Familie, dem Stammhaus der Familie Nowatzky, aus ganz Deutschland und etlichen Staaten aus der ganzen Welt vereint. 

Für die Gemeinde überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die besten Glückwünsche sowie einen Blumengruß. 

Auch von dieser Stelle aus dem Jubilar alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit und Wohlergehen! 

- Ortschronist -