Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Rosel und Eckhard Krause feierten das Fest der Goldenen Hochzeit 

Das eigentliche 50ste Ehejubiläum lag bereits im Frühjahr, aber verschiedene Ursachen führten dazu, dass erst jetzt gemeinsam mit der Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn gefeiert werden konnte. 

In einer Mihlaer Gaststätte traf man sich. Mit dabei die beiden Söhne und Familien sowie die beiden Enkel. Die offiziellen Glückwünsche von Herrn Pfarrer Hoffmann und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt waren bereits im Frühjahr übermittelt worden, aber nun standen als Gratulanten mit einem kleinen Programm die Mihlaer Trachtenfrauen vor dem Jubelpaar. Rosel und Eckhard Krause unterstützen die Trachtengruppe schon seit langer Zeit intensiv. Rosel Krause ist dort selbst aktives Mitglied. 

Eckhard Krause ist Träger des Mihlaer Ehrenamtspreises, Ehrenvorsitzender des SV Mihla und dort noch immer als Abteilungsleiter und "Mädchen für alles" unterwegs, saß im Gemeinderat und wirkte als berufener Bürger in mehreren Ausschüssen. Dafür an dieser Stelle den beiden ein herzliches Dankesschön und viele Wünsche für gute Gesundheit und persönliches Wohlergehen! 

   
Die Trachtenfrauen überraschten mit einem kleinen Programm. 

- Ortschronist