Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Es weihnachtet schon sehr! 

Gleich zu Begin der Vorweihnachtszeit luden die Mihlaer Blumengeschäfte Möbius und Jauernek zu Weihnachtsaustellungen ein. Das hat schon eine gute Tradition und wurde auch von zahlreichen Besuchern gern angenommen. 

Das Blumenhaus Jauernek hatte am letzten Sonntag vor dem Advent geöffnet und überraschte seine Gäste mit einem vielseitigen Angebot an Adventskränzen, Gestecken und weihnachtlichen Dekorationen, Zudem konnte man Glühwein, Stollen und Plätzchen genießen. 

Mit viel Liebe und Sachverstand sind jetzt die Blumenhäuser dekoriert. Überall gab es zu staunen und zu schauen und natürlich auch zu kaufen! 

   
Weihnachtsstimmung im Blumenhaus Möbius... 

   
... und im Blumenhaus Jauernek 

- Ortschronist -