Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Max Eichholz bläst nun auch die Tuba 

Zum Weihnachtsmarkt 2018 eröffneten in gewohnter Weise die Mihlaer Blaskapelle. Mit dabei Max Eichholz mit seinem Vater. 

Wir berichteten bereits über seine Entwicklung: Unlängst erkämpfte er in Bad Kissingen den Titel des "Deutschen Jugendmeisters". Nicht nur diese Erfolge mit der Trompete, er bläst nun auch die Tuba. "Bassmänner " sind rar, also ein Segen für die Mihlaer. Zum Weihnachtsmarkt musste er allerdings wegen Ausfalls eines Trompeters zur Trompete greifen... 

Vielen Dank für den Einsatz und allen Musikanten, insbesondere von dieser Stelle aus Max Eichholz, ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg! 


Max Eichholz hier mit seinem Vater auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. 

- Ortschronist -