Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Familie Stubenrecht feierte Goldene Hochzeit 

Am 3. Januar konnten Rosel und Gerhard Stubenrecht aus Mihla ihre Diamantene Hochzeit feiern. 

Neben der Familie, Ehefrau Rosel, den Verwandten, den fünf Enkeln und fünf Urenkeln (die Geburt des sechsten Urenkels wurde unmittelbar erwartet!), die zum Gratulieren kamen, überbrachte Frau Karola Hunstock Glückwünsche für die Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte für die Gemeinde Mihla und überbrachte gleichzeitig Glückwünsche und Präsente, so vom Ministerpräsidenten Bodo Ramelow und vom Landrat Reinhard Krebs. Für die Kirchgemeinde überbrachte Frau Vikarin Kreutzer Segenswünsche und ein Präsent.

Gefeiert wurde dann im kleinen Kreise mit der Familie. Auch von dieser Stelle dem Jubelpaar alles Gute, vor allem viel! 

- Ortschronist -