Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Goldene Hochzeit in Mihla 

Gerlinde und Eckhard Bätzel aus Mihla feierten Ende März das Fest der „Goldenen Hochzeit“. Natürlich gab es dazu viele Glückwünsche, von der Familie, den beiden Kindern und deren Familien, den drei Enkeln, aber auch von Nachbarn, Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen. 

Mit der Familie wurde der Festgottesdienst in der Mihlaer St. Martinskirche besucht, den Herr Pfarrer Hoffmann hielt. Mit allen Gästen wurde dann gemeinsam in einer Mihlaer Gaststätte gefeiert. 

Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der die Wünsche der Gemeinde überbrachte und auch im Namen des Gemeinderates ein Präsent überreichte. Seit vielen Jahren arbeitet Eckhard Bätzel im Mihlaer Gemeinderat und als Zweiter Beigeordneter. 

Auch von dieser Stelle aus dem Jubelpaar alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist -