Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

90ster Geburtstag in Mihla 

Auf 90 Lebensjahre konnte am 25. März diesen Jahres Frau Ilse Eisenhut aus Mihla zurückblicken. 

Frau Eisenhut lebt seit einigen Jahren im Mihlaer Seniorenheim und fühlt sich dort sehr wohl. Zu ihrem hohen Geburtstag bekam sie viele Gäste, die mit Blumen und Geschenken gratulierten. Natürlich zuerst die Familie, ihre Kinder und Enkel. Gemeinsam wurde eine Gaststätte besucht und dort gefeiert. 

Aber auch der Seniorentreff stellte sich ein, um Glückwünsche zu überbringen. Frau Eisenhut hatte viele Jahre die dortige Geselligkeit genossen. Frau Brigitte Friedrich überbrachte die Glückwünsche des Treffs. 

Herr Pfarrer Hoffmann gratulierte und überbrachte die Segenswünsche der Kirchgemeinde. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt schließlich wünschte der Jubilarin ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit! 

Diese Wünsche sollen auch von dieser Stelle an Frau Eisenhut gerichtet sein, alles Gute und viel Gesundheit!

-Ortschronist -