Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Siegerehrungen zum Abschluss des 1. Werratal- Marathons 

Vor der Treffurter Normannsteinhalle fanden die abschließenden Siegerehrungen statt. Bevor diese von Treffurts 1. Beigeordneten Herrn Oswald eröffnet wurden, übergab Lutz Kromke im Auftrag der Firma Pollmeier und der Creuzburger SPD einen Spendenscheck an die Veranstalter. 

Geehrt wurden die Sieger und Platzierten männlich wie weiblich im Halbmarathon, im Marathon sowie die jeweiligen Sieger in den Altersklassen sowie die Gewinner der Staffelläufe. Urkunde, Blumen und Präsente wurden übereicht durch Treffurts Beigeordneten, Bürgermeister Reinz, die Bürgermeister Schwanz und Lämmerhirt, Ortsteilbürgermeister Wolfgang Uth aus Ifta und Lutz Kromke für den Sponsor Pollmeier.   


Sieger und Platzierte des Halbmarathons.


Auszeichnung der Staffelsieger männlich.


Ein besonderer Moment für die Bürgermeister Lämmerhirt, Reinz und Schwanz war die Ehrung der Staffel des Landratsamtes mit dem Chef der Kommunalaufsicht (dritter von links), Herrn Liebendörfer. 

- Ortschronist Mihla -