Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Dank an alle Wahlhelfer und Wähler

Zunächst herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer und Mitarbeiter der Verwaltung, für diese schwierige Aufgabe! Bis gegen 24.00 Uhr wurde ausgezählt, eine tolle Leistung!
Allen Wählern, die damit von ihrem demokratischen Grundrecht Gebrauch gemacht haben, ebenfalls ein Dankeschön! Die gut 63 Prozent Wahlbeteiligung in Mihla können sich sehen lassen!

Die Einwohner unseres Ortsteiles Buchenau haben es geschafft, Herrn Sander Ufer, Neubürger in Freitagszella, mit so vielen Wählerstimmen auszustatten, dass er in den Gemeinderat gewählt wurde. Auch seine Wahl als neuer Ortsteilbürgermeister war mit über 90 Prozent und einer hohen Wahlbeteiligung überzeugend. Buchenau wird also im Mihlaer Gemeinderat eine starke Stimme haben!

Ganz persönlich: Ich bin überwältigt von dem Vertrauensbeweis, den mir viele der Wähler ausgesprochen haben. Dieser verpflichtet mich natürlich dazu, gerade in einer persönlich schwierigen Situation, als Bürgermeister mit Ihnen gemeinsam alles zu tun, um Mihla weiter voran zu bringen!

Rainer Lämmerhirt
- Bürgermeister der Gemeinde Mihla -