Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Fredi und Brigitte Gotthardt aus Mihla feierten das Jubiläum der Diamantenen Hochzeit 

60 gemeinsame Ehejahre standen Anfang Juni bei Fredi und Brigitte Gotthardt aus Mihla zum Feiern an. Diamantene Hochzeit, ein Jubiläum, welches viele Gratulanten anzog, die Verwandten, die zwei Kinder mit ihren Familien, die drei Enkel und zwei Urenkel. Kurz zuvor hatte es bei den Enkeln eine Grüne Hochzeit gegeben. 

Glückwünsche gab es auch von den Nachbarn und Freunden der Familie. 

Für den Landrat überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt eine Glückwunschkarte und ein Präsent, ebenso für die Verwaltungsgemeinschaft. Glückwünsche gab es natürlich auch von der Gemeinde und dazu einen Präsentkorb. 

Gefeiert wurde im kleinen Kreis. Herr Gotthardt war erst kurz zuvor von einer Reha-Maßnahme zurückgekehrt. 

Auch von dieser Stelle aus dem diamantenen Paar alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist -