Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Gratulationen zum 80sten Geburtstag 

Ende Juni konnte Herr Wolfgang Schuchardt aus Mihla auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Zu diesem Jubiläum gab es viele Glückwünsche, natürlich zuerst durch die Familie, Ehefrau Edda, die Tochter und deren Ehemann sowie den Enkeln und deren Familien, und von den weiteren Verwandten. 

Zum Gratulieren stellten sich auch die befreundeten Feuerwehrkameraden der Alters- und Ehrenabteilung und deren Ehepartner ein. Wolfgang Schuchardt ist seit vielen Jahrzehnten aktives Mitglied der Mihlaer Feuerwehr und leitet die Alters- und Ehrenabteilung. Glückwünsche gab es natürlich auch durch die Wehrleitung und durch den Vorstand des Mihlaer Reit- und Fahrvereins. Auch hier arbeitet Wolfgang Schuchardt seit vielen Jahren aktiv mit, zuletzt beim diesjährigen Pfingstturnier. 

Für die Gemeinde überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche und ein Blumenpräsent. Gleichzeitig bedankte er sich für die vielen Jahre der intensiven und guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde und wünschte dem Jubilar auch weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit! 

Diese Wünsche sollen auch von dieser Stelle ausgesprochen werden. 

- Ortschronist -