Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Feuerwehrhochzeit in Mihla 

Anika Sülzner und Markus Mayer haben sich Anfang August in der Mihlaer St. Martinskirche das „Ja“- Wort gegeben. Die Hochzeit der beiden langjährigen aktiven Feuerwehrmitglieder war dann Anlass für Ihre Kameradinnen und Kameraden nach dem Gottesdienst auf dem Mihlaer Marktplatz ein Schlauchspalier zu bilden. Ein schöner Anblick für alle Gäste und die zahlreichen Zuschauer und eine hohe Ehre für das Hochzeitspaar. 

Es gab weitere Überraschungen. Schülerinnen und Schüler der Braut, die als Lehrerin arbeitet, standen bereit und es gab nach den Gratulationen ein Gruppenfoto. Ebenso die Kameraden der Lauterbacher und der Mihlaer Feuerwehr. Markus Mayer arbeitet als Stellvertretender Ortsbrandmeister in Mihla, Anika ist Mitglied in der Einsatzabteilung und hat den Mihlaer Feuerwehrnachwuchs, ebenso wie einst ihr Ehemann, betreut. 

Dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute! 


Schlauchspalier auf dem Mihlaer Marktplatz. 


Gruppenfoto mit Kameraden der Lauterbacher und Mihlaer Wehr. 

- Ortschronist -